Simutrans Forum Archive

The International Simutrans Forum > DE - Deutsch (German) > DE - Deutsch (German) (Moderators: hellmade, mip) > Topic: Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german
Author
Topic: Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german  (Read 539 times)
TonyBzt
Member
*
Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german
 Ich habe einen Culemeyer-Strassenroller mit einer Zugmaschine von Kaelble aus dem Jahr 1931 als 3D Modell konstruiert.
Siehe auch http://forum.simutrans.com/index.php/topic,6411.0.html für  Using PAK 128

Hier habe ich nun das Gleiche für das pak.german ( Using PAK 64 ) gemacht.
Ich habe eigentliche noch keine Spielpraxis mit der "Baugröße"  Using PAK 64, deshalb gebe ich hier alle Sourcen, damit man die Möglichkeiten der Anpassung hat (z.B. für verschiedene Güter)  Thumb up

* Culemeyer-prewiew1.jpg (35.77 KB, 412x249 - viewed 166 times.)

* Culemeyer-PAK.png (18.58 KB, 512x128 - viewed 57 times.)

* Kaelble-1931-PAK.png (6.48 KB, 512x64 - viewed 54 times.)
* BZT_Culemeyer.dat (0.96 KB - downloaded 25 times.)
* BZT_Kaelble.dat (0.58 KB - downloaded 24 times.)
* vehicles.BZT_Culemeyer.pak (40.4 KB - downloaded 33 times.)
Have a nice day
Tony
Using PAK 128 Linux and PAK192!
FrankP
Member
*
*
*
Hasn't Customized Profile Yet
Re: Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german
Leider ist der Culemeyer ein recht spezielles Fahrzeug.
Meines Wissens wurde er entwickelt, um Güterwagen vom Bahnhof zu einer nahen Fabrik zu bringen.

Auch wurde der Wagen in der Fabrik wohl nicht abgeladen, sondern auf dem Culemeyer ausgeladen. Bin mir da aber nicht sicher.

Der LKW lässt sich wohl unterbringen. Auch wenn ich noch nicht so recht weis wo. Ginge unter anderem auch als Stadtfahrzeug.
prissi
Member
*
*
*
*
*
*
*
*
Re: Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german
Oder als Zugmaschine neben dem Hanomag?
The International Simutrans Forum > DE - Deutsch (German) > DE - Deutsch (German) (Moderators: hellmade, mip) > Topic: Culemeyer & Kaelble Zugmaschine für pak.german